Mitmachen

Mit­ma­chen beim Auf­bau unse­res Inter­net-Auf­tritts

Wer Inter­es­se hat, an die­sem Pro­jekt mit­zu­ma­chen, ist herz­lich will­kom­men. „Da die Inhal­te und Roh­da­ten auf der Cloud lie­gen, kann prak­tisch jeder mit Benut­zer­na­men und Pass­wort regis­trier­te User von Daheim aus sein The­men­ge­biet bear­bei­ten.“ so Ekke­hard Raut­mann, der die Sei­ten auf­ge­baut hat und betreut. „Das ist auch gar nicht so schwer. Ähn­lich wie bei einer Text­ver­ar­bei­tung. Und eine Ein­ar­bei­tung gibt es natür­lich auch.“ Kon­takt per Tele­fon unter 0 53 52 /​ 908 23 63 oder design@rautnix.de.

Jo!!!

Mit­ma­chen kann JedeR. – egal ob Männ­chen oder Weib­chen. Mann oder Frau muss auch nicht zwin­gend Mit­glied im Ver­ein sein. Ein gewis­ses Inter­es­se an Geschich­te – ins­be­son­de­re an der Geschich­te unse­rer schö­nen Klein­stadt – ist dabei sicher­lich hilf­reich.
Ich bin Ekke­hard Raut­mann (oder ein­fach der „Ekki“ – den „Herrn Raut­mann“ brau­che ich nun wirk­lich nicht).

Foto: Evelyn Buchheister (E.B. Photography)
Foto: Eve­lyn Buch­he­is­ter (E.B. Pho­to­gra­phy)

Soll­test du also rich­tig Bock dar­auf haben, hier mit zu wir­ken, lass es mich (uns) bit­te wis­sen. Das geht natür­lich auch über unser Kon­takt-For­mu­lar

Die Hei­mat: Fore­ver young.